beim Förderverein der
Grundschule Süd in Puchheim e. V.

Unsere Vision

Schule soll Spaß machen und auch wir wollen, dass auf die Stärken und Schwächen unserer Kinder möglichst individuell eingegangen wird, damit alle Kinder die gleiche Ausgangssituation bekommen.

Wenn man sich in unserer Schule umsieht, stellt man fest, dass wir eine bunte Schule sind. Dies versteht sich nicht nur äußerlich, sondern auch im Bezug auf unsere Kinder.

Bei uns leben Kinder verschiedenster Nationalitäten Seite an Seite und alle können von den Anderen etwas lernen. Auch wir als Förderverein wollen dazu beitragen, dass alle Kinder unserer Schule die gleichen Chancen und Möglichkeiten bekommen.

Wir wollen mithelfen, Gegenwart und Zukunft aller Kinder der Grundschule Süd in Puchheim aktiv mitzugestalten.