Puchheimer Feuer

Symbol des Puchheimer Feuers

Am 17.11.2018 brannte das Puchheimer Feuer am Alois Harbeck-Platz. Auch wenn man es 2018 vor lauter Besuchern kaum noch sehen konnte.

Die Kinder brutzelten Stockbrot und Marshmallows über dem Feuer, während sich die Eltern eine Bratwurstsemmel oder Schupfnudeln schmecken ließen. Zudem gab es eine große Auswahl an Getränken.

Wie in den letzten Jahren hatten wirgab es eine große Tombola. Dank der vielen Sachspenden der Geschäfte in unserer Umgebung hatten wir super tolle Preise. Der Hauptgewinne war ein handsigniertes Trikot vom FC Bayern gestiftet von der FC Bayern Tours GmbH und zwei Schinkenkeulen von einemeines Spenders, der anonym bleiben möchte.

Das Puchheimer Feuer wird von der Grundschule Süd und der Grundschule am Gerner Platz gemeinsam organisiert. 2018 haben wir einen ca. 700 € Gewinn pro Schule gemacht.

Wir danken folgenden Spendern für Tombola-Gewinne:

Für die organisatorische Unterstützung danken wir:

Zudem möchten wir Dr. Habeck danken, der wieder die Kosten der für die Feuerwehr Puchheim übernommen hat.